4 Comments

  1. Max
    August 24, 2017 @ 4:32 am

    Hallo Carsten,

    alles klar, danke für die Info 🙂

    Reply

    • Carsten
      August 30, 2017 @ 8:43 am

      Gerne !

      Reply

  2. Maxim
    August 21, 2017 @ 9:57 am

    Hallo Carsten,

    weißt du noch ungefähr, wieviel der Ausflug zum Wale beobachten gekostet hat? Ich habe Angebote im Internet gesehen, da fängt es bei 150,- Dollar pro Person an.
    Sollte man immer über eine Agentur buchen oder kann man auch private “Fischer” ansprechen?

    Reply

    • Carsten
      August 21, 2017 @ 5:42 pm

      Hi Maxim, der Trip zum Wale beobachten hat pro Person 60 US DOllar gekostet und wir haben uns private Fischer an der PLaya Farallon organsiert. NAja, die machen das schon “kommerziell”, aber eben nicht Touri-mäßig professionell. Habe versucht das auch so zu beschreiben 🙂

      Reply

Leave a Reply

1 × 4 =