2 Comments

  1. Simon
    Dezember 2, 2016 @ 7:32 pm

    Hi Carsten, bei dem Boxkampf in Boquete waren wir auch. Letzten November sind wir mit dir im gleichen Flieger nach Paris geflogen. Auch wir saßen Abends ganz entspannt auf der Terasse in Santiago und sind wegen dem Terroranschlag fast vom Stuhl gefallen. Ich hab einige deiner Artikel hier gelesen und sehe unheimlich viele weitere Gemeinsamkeiten. Vor allem auch in dem Artikel „Blick auf Europa“. Wir waren auch 2015 schon hier, sind dann noch mal zurück nach Deutschland um sämtliche Dinge zu regeln und im März komplett hier hin gekommen. Allerdings leben wir in Boquete aktuell. Kannst dich ja gern mal melden, meine E-Mail Adresse haste ja jetzt 😉 Simon

    Reply

    • Carsten
      Dezember 3, 2016 @ 10:40 am

      Hallo Simon, vielen Dank für Deine Nachricht ! Ich freue mich sehr wenn Dir einige Beiträge von mir gefallen ! In Boquete bin ich immer wieder gern, hoffe wir sehen uns mal !

      Reply

Leave a Reply

eins + 13 =