1 Comment

  1. Hermann Ritz
    Mai 13, 2020 @ 8:15 pm

    Guten Tag Herr Dietrich

    Ich bin Schweizer und lebe seit 2012 auf den Philippinen. Wir sind hier in einer ähnlichen Situation, im Gegensatz zu unseren Heimatländern gehen die hier teilweise ganz krass vor und man fühlt sich wirklich wie in einem Gefängnis. Die vielen Inseln tragen natürlich noch dazu bei ..weil da kann man ja nicht weg
    Dies ist vom Deepstate weltweit so gewollt (ist meine Meinung). Mit dem Ziel die Weltbevölkerung zu reduzieren. Dahinter steckt Kill Bill …Bill Gates. Aber jetzt kommt alles nach und nach ans Licht.

    Ich verfolge Trump und Q, wenn Ihnen das was sagt und auch viel dazugehörenden Medien und Videos. Hier ein Beispiel (Link in Webseite) von Dr. Coldwell der für mich als Mediziner und Experte die Wahrheit über die richtigen Hintergründe der Korrupten und Geldgierigen Medizin- und Chemiekonzerne ausspricht. Er wird deswegen immer wieder von diesen Seiten angegriffen …na klar warum wohl? Er hat jetzt ein Video rausgegeben in bezug auf Corona das es in sich hat. Es wurde innert Stunden schon mehrfach gelöscht aber es wird trotzdem weiterverbreitet. Schauen Sie es sich an.

    Dies was er aufzählt ist für mich alles logisch und nachvollziehbar zu unserem Schutz. Er spricht genau über das was Sie schreiben über die Isolation, der Einschränkung unserer Bewegungs-und Kontaktfreiheit. Was kann passieren wenn..! Und er ist nicht der Einzige!

    Übrigens auch hier war Alkoholverbot oder ist noch immer man weiss das nicht so genau bis man im Laden steht ;-). Die Restaurants sind noch geschlossen.

    Vielen Dank für Ihren interessanten Beitrag
    Prost !

    Gruss aus den Philippinen

    Hermann Ritz

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − zwölf =