2 Comments

  1. Hans Grieder
    Januar 18, 2019 @ 5:49 am

    JDie Karibik-Verbindung zwischen Colon und Bocas ist unumgänglich, zu verführerisch dort nicht zu bauen. Es gibt dort streckenweise Land das nicht zu den Comarcas gehört. Die Parzellen werden jetzt schon angeboten. Die Karibik ist die schönere See (weniger rauh) als der Pacifico da ist man sich einig. Flache Strände wie in SanBlas oder in Bocas gibt es auf der nördlichen Strecke (Colon-Bocas) eben vielmehr als auf der Strecke Colon-Portobelo. Dies ist meine Meinung.
    p.s. falls hier ‘pensionados’ mitlesen ein Tipp: auch für Flüge nach und von Europa gelten die 15 % Rabatt.
    Mein italienischer Freund hat sich einen Flug Turin-Panama retour für unter 500 euro ergattert.
    Schön was?

    Reply

    • Carsten
      Januar 19, 2019 @ 8:07 am

      Danke für Deinen Kommentar. Ja, Flüge sind um diese Jahreszeit jetzt relativ günstig. Was die Karibikseite Panamas betrifft: Noch ist die Natur dort recht gut erhalten, das wird mit weiterem Straßen- und Siedlungsbau sicher schwierig.

      Reply

Leave a Reply

zwölf − 7 =