1 Comment

  1. Christoph Fritz
    August 4, 2020 @ 10:38 am

    Herzliche Gratulation zu dem Super geschriebenen Artikel!!!! Bei diesem Thema könntest du meine besserer Klon sein, hätte den Inhalt bei weitem nicht so humorvoll festhalten können.
    Stimme dem Inhalt und Gedankengängen 100% zu und sehe die Situation hier in Panama als leiser Beobachter…es gibt einige Menschen hier von einfachen Feldarbeitern bis Anwälten welche auch beginnen sehr viel zu hinterfragen und meinen Sichtweisen mit sehr grossem Interresse folgen, aber es gibt auch sehr,sehr,sehr viele und vor allem auch Amerikaner die wirklich von grosser Panik getrieben sind :-(…uns geht es hier auf der Insel bestens, die Reiseeinschränkung ist für mich eher eine wilkommene Entlastung und so kann ich das ganze hier entspannt aussitzen bis Panama den restlichen Ländern wie Deutschland und/oder USA zeitverzögert aber bestimmt folgen wird….Bitte,Bitte Deutschland, steht auf und kämpft für eure Freiheit, für die Wahrheit und gegen die Lügenpresse und Lobbyisten! Investiert in euer Immunsystem und bleibt glücklich 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × drei =