2 Comments

  1. Simon
    August 14, 2020 @ 9:04 pm

    Super Artikel und danke auch für den Link zum Zeitungsartikel. Das ist doch tatsächlich an mir vorbei gegangen. Unglaublich, eine Pandemie in der weniger Menschen sterben als normalerweise. Ich habe furchtbare Angst. Angst vor dieser Regierung. Letzte Woche wollte ich von Veraguas nach Coclé fahren zur nächstgelegenen Filiale meiner Bank. Meine Kreditkarte läuft Ende Monat aus und ohne die neue Karte wird es bald düster hier. Ich kann die aber nur persönlich abholen, alle Anrufe und E-Mails mit der Bank verlaufen im Sand. Also ich dahin gefahren, an der Straßenkontrolle im Stau gestanden ne Stunde lang und dann sagen die mir ich muss wieder umdrehen. Brauche eine schriftliche Erlaubnis der Gesundheitsbehörde, um zur Bank zu fahren. Stell dir das mal vor. Bin dann erst mal ein wenig ausgerastet bis so ein Typ in Kampfausrüstung kam um mich zu beruhigen. Naja, hoffen wir das beste würde ich sagen. Die Panamesen beginnen ja auch schon langsam damit aufzumucken. LG Simon

    Reply

  2. Christoph Fritz
    August 4, 2020 @ 10:38 am

    Herzliche Gratulation zu dem Super geschriebenen Artikel!!!! Bei diesem Thema könntest du meine besserer Klon sein, hätte den Inhalt bei weitem nicht so humorvoll festhalten können.
    Stimme dem Inhalt und Gedankengängen 100% zu und sehe die Situation hier in Panama als leiser Beobachter…es gibt einige Menschen hier von einfachen Feldarbeitern bis Anwälten welche auch beginnen sehr viel zu hinterfragen und meinen Sichtweisen mit sehr grossem Interresse folgen, aber es gibt auch sehr,sehr,sehr viele und vor allem auch Amerikaner die wirklich von grosser Panik getrieben sind :-(…uns geht es hier auf der Insel bestens, die Reiseeinschränkung ist für mich eher eine wilkommene Entlastung und so kann ich das ganze hier entspannt aussitzen bis Panama den restlichen Ländern wie Deutschland und/oder USA zeitverzögert aber bestimmt folgen wird….Bitte,Bitte Deutschland, steht auf und kämpft für eure Freiheit, für die Wahrheit und gegen die Lügenpresse und Lobbyisten! Investiert in euer Immunsystem und bleibt glücklich 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + neunzehn =