1 Comment

  1. A. Ronnenberg
    August 24, 2020 @ 5:49 pm

    Das war, obwohl es ja ernst ist, sehr amüsant. Endlich konnte ich mal wieder richtig lachen. Ist ja eher seltener geworden – momentan. Ich wohne in Niedersachsen, sehr ländlich und bekomme von Corona ebenfalls nur etwas mit, wenn ich das Dorf zum Einkaufen etc. verlasse. Ansonsten können wir uns hier auch nicht beschweren. Der Sommer war richtig gut…auch sonst fehlt es an nichts. Würden sich die feierwütigen bzw. urlaubsbesessenen Menschen auf der ganzen Welt mal eine Weile zurücknehmen, wäre die Situation wahrscheinlich auch bald ausgestanden und niemand hätte Angst vor einem weiteren Lockdown. Alles Gute an euch in Panama.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =